Jordi Vilardell

Jordi Vilardell

Jordi Vilardell ist eine Spanierin, geboren 1960 in Barcelona. Er studierte Industriedesign an derEscola Superior de Disseny ich Kunst von Barcelona. 1983 begann er seine berufliche Laufbahn im Bereich der Leuchte. Es arbeitet besonders eng mit der berühmten Marke von VibiaLeuchten. Jordi Vilardell seit 1998 sein eigenes Studio in Barcelona, in dem es weiterhin spezialisiert auf die Befestigungen aber auch ihr Geschäft durch die Zusammenarbeit mit Marken von verschiedenen industriellen Sektoren diversifiziert. Jordi Vilardell arbeitet unter anderem mit der spanischen Marke Hobby Flower, wofür zeichnete er mehrere Modelle von Töpfen wie Unten Zen und Zen-Top oder sogar Töpfe Töpfe Unten Novo und Novo oben durch die Töpfe Unten Top und High-Top.

Artikel 1 bis 15 von 16 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 15 von 16 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

In absteigender Reihenfolge