FAQs

Im Folgenden finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Wenn die Informationen, die Sie suchen, nicht gefunden haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Wie komme ich in Kontakt mit Jardin Chic?
Ber unser kontaktformular
Email: [email protected]

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag, 9H00-12H30 13H00-16H30

Kann ich sicher auf der Website bezahlen?

Ja, Jardin Chic verwendet eine sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung. Das ist einer der am meisten verwendeten und wirksamsten Methoden in der Welt. Angaben zur Kreditkarte werden verschlüsselt. Jardin Chic speichert keine Bankdaten.
Auf welche Weise kann ich bezahlen?
Per Sofortüberweisung
Mit der Kreditkarte
Via PayPal
Diese Optionen sind verfügbar während der Kaufabwicklung.
Wie geht man mit meinen Daten um?
Informationen, die Sie über die Internetseite eingeben (z.B. Lieferadresse, Telefonnummer, E-Mail) werden nicht an Dritte weitergegeben , mit Ausnahme von Lieferinformationen . Diese Informationen werden mit namhaften Logistikdienstleistern geteilt. Wir speichern keine Bankdaten.
Stellen Sie sicher, dass Ihre Verschiffenadresse korrekt und vollständig ist. Sollten Sie Ihre Arbeit verlassen, empfehlen wir liefern den Namen des Unternehmens an der Zustelladresse hinzuzufügen.
Ihre Bestell daten werden per E-Mail bestätigt. Wenn diese Angabe nicht korrekt ist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail [email protected] .
Wie verschenke ich einen Gutschein von Jardin Chic ?
Bei Jardin Chic können Sie Gutscheine bestellen, die der Empfänger auf JardinChic.de einlösen kann. Nach Abschluss Ihrer Bestellung können Sie uns Ihre persönliche Nachricht per E-Mail an [email protected] senden. Wir sorgen dafür, dass innerhalb von wenigen Tagen der Empfänger den Gutschein mit Ihrer Nachricht erhält.
Wie oft wird die Webseite aktualisiert Jardinchic.de?
Damit Sie immer mehr Möbel und Designobjekte (wie zum Beispiel die Marke serralunga) für Outdoor entdecken können, wird Jardinchic häufig erneuert. Sie können alle neuen Produkte online in unserer Kategorie News finden
Finde ich immer die gleichen Marken und Designer auf Ihrer Website?
Unsere Website ist eine Mischung aus etablierten Marken und innovativem Design neuer  Designer und junger Marken. Das ganze Jahr über besuchen wir Messen und Hersteller um unsere Kollektion komplett und auf dem neuesten Stand zu halten. Sollte eine Marke oder ein Designer Ihrer Meinung nach fehlen, lassen Sie es uns wissen!
Kann ich von den Marken die auf Jardin Chic stehen auch andere Produkte bestellen, die nicht auf der Website stehen?
Neben allen Produkten auf der Website, können wir Ihnen auch gerne helfen bei der Bestellung weiterer Produkte von Herstellern und Lieferanten, die wir führen. Bitte kontaktieren Sie uns via [email protected]
Wie kann ich einen Artikel umtauschen oder zurücksenden?
Geben Sie uns über das Kontaktformular sobald wie möglich Bescheid, dass Sie einen Artile zurücksenden oder umtauschen möchten. Produkte müssen ordnungsgemäß mit einer zusätzlichen Verpackung um die Originalverpackung herum versehen werden. Sie erhalten eine Retour nummer, und dann können Sie das Paket (gegen Gebühr) zurückschicken an:

JARDINCHIC
VB CONSULTING
90, av Georges Clémenceau, Bât A1
69230 SAINT GENIS LAVAL
France

Lieferungen von Montag bis Freitag, von 9.00 bis 4.30 Uhr

Wie kann ich mich beschweren?
Wenn Sie sich über ein Produkt oder eine Dienstleistung beschweren möchten, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Wir tun unser Bestes, um Sie zufriedenzustellen.
Wie Jardin Chic stehen ermittelt den Preis von Produkten?
Wir verwenden die Listenpreise von unseren Lieferanten.
Gibt es einen Rabatt ?
Bei einer größeren Anzahl, sind Rabatte auf den Produktpreis und Versandkosten möglich. Wir werden Ihnen ein Angebot machen und laden Sie ein, uns auf zu kontaktieren.
Für weitere Preisnachlässe empfehlen wir Ihnen unser Outlet und unsere Sonderaktion .
Spezielle Aktionen – Gutscheine

Wir bieten Rabattcodes an. Diese Codes werden im Rahmen von Sonderaktionen mitgeteilt. Sie ermöglichen Ihnen eine prozentuale Reduzierung Ihrer Bestellung (ohne Versandkosten).
Hinweis: Die Rabattcodes haben eine begrenzte Lebensdauer. Darüber hinaus gelten Codes nicht für alle Marken, die wir auf Jardinchic anbieten. Die besonderen Bedingungen sind auf der Post angegeben, die Ihnen mit dem betreffenden Rabattcode zugesandt wird. Sie finden die Liste aller ausgeschlossenen Marken in unserem Abschnitt "Allgemeine Geschäftsbedingungen" - Zeile 8.
Um einen guten Rabattcode zu verwenden, kopieren Sie ihn einfach in das Textfeld mit dem Titel Rabattcode auf der Warenkorbseite und klicken dann auf die Schaltfläche "Gutschein einlösen". Sie profitieren von diesen Codes, wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden.

Was ist die Lieferzeit meiner Bestellung?
Wenn Sie bei Zahlung mit Kreditkarte oder PayPal bestellen, wird der Betrag wie in allen Geschäften direkt abgebucht, auch wenn die Produkte nicht vorrätig sind. Wenn Sie per Überweisung bestellen, wird die Bestellung ab dem Eingang der Überweisung auf unserem Bankkonto bearbeitet.
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
We inform you that, since the Law Macron, the customer is not able to cancel his order before delivery anymore. If you have already confirmed your entire order and pay online, we cannot cancel or modify your order unless that you inform our customer service immediately after your order confirmation. We can modifiy or cancel an order if the product(s) isn't / aren't shipped yet or launched in production. 
If the order is already shipped or in production, we cannot do anything and you will have to wait for the delivery to apply your withdrawal right (return costs are the customer's reponsibility).
Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Besuchen Sie Ihr Konto (Link oben auf allen unseren Seiten verfügbar), um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen.
In der Zusammenfassung der Bestellung sehen Sie eine Schaltfläche "Ihre Bestellung verfolgen".
Unsere Berater sind auch per Email  [email protected] erreichbar

Was ist zu tun im Falle eines Problems mit der Lieferung oder dem Artikel ?

Wir bitten Sie, ein beschädigtes Paket (Box mit sichtbaren Beschädigungen vor dem Öffnen) nicht zu akzeptieren: Sie müssen das Paket unbedingt ablehnen und die Reservierungen auf dem Lieferschein vor der Verfestigung notifizieren, indem Sie den Grund der Ablehnung erklären.
Dann kontaktieren Sie unseren Kundendienst innerhalb von 24 Stunden per E-Mail über das Kontaktformular unter Angabe Ihrer Bestellnummer und der Art des Rechtsstreits. Wir werden alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um Ihr Paket so schnell wie möglich zu versenden.
Wenn keine Vorbehalte vorliegen, können wir den Rechtsstreit nicht berücksichtigen und keine Entschädigung leisten. Wir senden Ihnen alle unsere Kaufempfehlungen, wenn Ihre Bestellung versandt wird, also bitten wir Sie, unsere Post sorgfältig zu lesen.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung abwesend bin ?

Wenn Sie am Tag der Zustellung Ihres Pakets abwesend sind und dass es Ihnen über Colissimo zugesendet wurde, wird ein Lieferschein in Ihrer Mailbox hinterlassen. Dann haben Sie einen Zeitraum von ca. 10 Tagen, um Ihr Paket bei Ihrer Post abzuholen.
Wenn Ihr Paket von einem Spediteur versandt wird und Sie trotz der Bestätigung des Termins während der Lieferung abwesend sind, wird Ihnen der Spediteur einen Lieferschein in Ihrer Mailbox mit der Agentur-Telefonnummer zukommen lassen. Sie müssen die Agentur ohne weitere Verzögerung kontaktieren, um einen neuen Termin zu vereinbaren.

Was passiert im Falle eines Fehlschlags oder eines Fehlers bei meiner Bestellung?

Unsere Logistik kümmert sich sorgfältig um Ihre Bestellung. Wenn Sie jedoch einen Fehler finden, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular, wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtigen Artikel zusenden.

Bestellung auf der Website eingegangen ist?

Nach dem letzten Schritt der Bestellung auf unserer Website, erhalten Sie umgehend eine Übersicht Ihrer Bestellung und eine Bestätigung per E-Mail.

Was tun, wenn die Lieferung länger dauert als erwartet?

Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail über das Kontaktformular zu kontaktieren, um eine Recherche anzufordern. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen innerhalb von 24 Stunden (Arbeitstag) zu antworten.

Kann ich eine andere Lieferadresse angeben?

Wir liefern nach Frankreich, Belgien und Luxemburg, Deutschland, Österreich, Dänemark, Italien, Niederlande, Portugal, UK.
Für DOM-TOM, Korsika, Andorra, Monaco und die Schweiz: Nur Bestellungen, die mit Colissimo / Chronopost geliefert werden können, können auf unserer Website vorgenommen werden. Für Bestellungen von großen und schweren Produkten senden wir Ihnen ein Angebot mit Transportkosten.
Jede Bestellung aus einem anderen geografischen Gebiet kann dennoch untersucht werden. Falls angenommen, wird ein Kostenvoranschlag vor der Bestätigung der Bestellung an den Käufer gesendet.

Welche Liefermethoden bieten Sie an?

Wir verwenden verschiedene Transportmittel, um Ihr Paket zu versenden.
Weniger sperrige werden von der Post unterstützt und über Colissimo versendet, um eine Sendungsverfolgung zu haben. Jedem Paket ist eine eindeutige Nummer zugeordnet. Die E-Mail-Bestätigung Ihrer Bestellung wird Ihnen mitgeteilt, was keine Pakete sind. Sie können die Tracking-Nummer Ihres Pakets in "Mein Konto", "Meine Bestellungen" finden. Wenn das Paket von La Poste verschickt wurde, gehen Sie einfach zur Website Laposte.net, um die Lieferung Ihrer Bestellung zu verfolgen.
Die größeren und / oder schwereren Verpackungen werden von einem Träger getragen. Sie können auch die Verfolgung Ihrer Bestellung verfolgen, wir geben Ihnen die Tracking-Nummer, wenn wir Ihre Bestellung versenden.
Express-Lieferungen auf Anfrage für internationale Orte.

Was sind die Fristen?

Eine Verzögerung wird immer respektiert! Wenn Produkte vorrätig sind, liefern wir Jardinchic innerhalb von 4/5 Arbeitstagen an internationale Orte. Einige spezifische Elemente erfordern jedoch zusätzliche Zeit.
Jardinchic verpflichtet sich, die Produkte in der kürzesten Zeit entsprechend der gewählten Liefermethode und der Verfügbarkeit der Artikel zu liefern. Die auf der Website angegebenen Lieferzeiten entsprechen den üblichen Durchschnittszeiten und entsprechen der gesamten Bearbeitungszeit und Lieferzeit.
Im Falle einer Verzögerung werden Sie sofort per E-Mail benachrichtigt.
Wenn ein Kunde mehrere Produkte gleichzeitig bestellt und die Lieferzeit unterschiedlich ist, ist die tatsächliche Lieferzeit die längste Zeit. Wenn ein Auftrag Produkte auf Lager enthält und andere, die nicht verfügbar sind, kann der Kunde bei der Bestellung wählen, ob Sendungen aufgeteilt werden sollen (die Versandkosten werden in Abhängigkeit von der Anzahl der Sendungen in Rechnung gestellt) oder um eine globale Sendung auszuwählen.

Bekomme ich eine Rechnung zu meiner Bestellung?

Sie können Ihre Rechnung von Ihrem Konto aus bearbeiten oder per E-Mail an den Kundendienst senden.

Ist die Antwort, auf Ihre Frage nicht dabei?

In diesem Fall bitten wir Sie eine Nachricht an [email protected] zu senden. Wir werden Sie innerhalb von 1 Werktag kontaktieren.