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Allgemeine Geschäftsbedingungen

Präambel

 

Die Website  www.jardinchic.de wird von der Firma bearbeitet Hortorum, SAS Hauptstadt 25 000 €, mit Sitz in Annecy le Vieux (74940) 28 chemin des Chapelaines, unter der eindeutigen Identifikationsnummer registriert 803 767 821 RCS Annecy.

Hortorum ist der Anbieter für den Verkauf der Produkte auf seiner Website präsentiert http://www.jardinchic.de

Diese allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten Hortorum zwischen dem Kunden und der Website.

Allgemeine Verkaufs-und dem Kauf und der Auftragsbestätigung ist der Kaufvertrag zwischen dem Kunden und Hortorum über den Verkauf der bestellten Produkte.

Ohne die vorherige schriftliche Verzichtserklärung durch uns, unsere Lieferungen sind , als von rechts, unter diesen Bedingungen, die vor allen anderen Einkaufsbedingungen oder Auftragssetzenwird .
Alle Informationen in www.jardinchic.com Website enthaltenen (nachfolgend der Website genannt) sind auf Deutsch.
Der Kunde erkennt an , dass vor der Bestellung , lesen Sie alle der oben genannten Informationen und Geschäftsbedingungen. Dementsprechend ist die Auftragserteilung bedeutet vollständige und vorbehaltlose Annahme dieser Bedingungen -Client. Diese Bedingungen sind auf der Homepage der Website Hortorum dem Kunden zur Verfügung gestellt .
Hortorum behält sich das Recht vor, jederzeit die Bedingungen und Konditionen des Umsatzes ohne Vorankündigung zu ändern , werden die Änderungen dann auf alle nachfolgenden Befehle angewendet zu ändern.
Die Nutzung dieser Website und der Bestellung von einem oder mehreren Produkt (e ) über die Website setzt alle Bedingungen und Konditionen des Verkaufs.
Allgemeine Verkaufsbedingungen sind für Privatkunden , ohne jeden Profi .

 

Als Verbraucher, so hat der Kunde bestimmte Rechte, die in der Veranstaltung, die über die Website erworbenen Produkte tatsächlich mit seiner beruflichen Tätigkeit im Zusammenhang beeinträchtigt werden würde.
Nur Personen, die rechtlich in der Lage, die Verträge für die Produkte zum Verkauf auf der Website angeboten werden, können auf der Website bestellen. Bei der Bestellung werden die Kunden garantiert, dass er die volle Rechtsfähigkeit, um die Bedingungen einhalten, die Bestellung und schließen einen Verkauf hat.
Für Informationen über die Ausführung eines oder mehrerer Befehle oder Behandlung einer Reklamation sollte der Kunde den Kundendienst wenden : 

-  Per Post an die folgende Adresse : Jardinchic (HORTORUM SAS) - 531 route des Vernes - 74370 Pringy - Annecy - France
-  Per E-Mail : [email protected]

1-THEMA

Diese Bedingungen sollen die Rechte und Pflichten der Parteien unter den Fernabsatz von Waren auf der Website oder über die Kundenbetreuung vor Ort durch Hortorum für etablierte definieren.

2-Abdeckung des ANGEBOT

Das geografische Gebiet, durch das Angebot von Hortorum Speicher abgedeckt ist:
Frankreich, Belgien, Luxemburg, Schweiz, Deutschland, Niederlande, Großbritannien, Italien, Spanien, Österreich, Portugal, Dänemark
Jede Bestellung von einem anderen geographischen Gebiet kann dennoch von Hortorum sucht werden. Wenn angenommen wird, wird eine Schätzung über die Kosten der Lieferung an den Kunden vor der Bestätigung der Bestellung versendet werden.

3- EIN KONTO ERSTELLEN

Um Produkte auf der Website zu bestellen , muss der Kunde ein Konto , indem sie die in der Anmeldung angeforderten Informationen erstellen.
Dazu erklärt der Kunde bieten komplette persönliche Informationen, nicht als fehlerhaft zu ermöglichen, genaue Identifizierung in jeder Situation zu machen. Alle persönlichen Informationen phantasievoll , verleumderische kann auf die Schließung des Kontos führen und die Bestellung zu stornieren .
Wenn Ihre Anmeldung wählt der Kunde einen Benutzernamen und ein Passwort. Der Kunde verpflichtet sich, ihren Benutzernamen und das Passwort geheim zu halten sind .
Dieses Konto kann jederzeit durch den Kunden durch ihre Bezeichner zugegriffen werden.
Der Kunde ist für alle auf der Website mit ihrem Benutzernamen und Passwort durchgeführten Aktionen verantwortlich. Alle auf der Website eingetragene Benutzer wird für jede Bestellung mit Eingabe ihres Benutzernamen und Passwort , mit Rechten Zurückziehen der Artikel 16 gemietet werden.

4-Vertragsdokumente

Der Kaufvertrag zwischen den Parteien gebildet wird, in der Reihenfolge abnehmender juristischen Wert, die folgenden Dokumente:
-Diese Bedingungen und Konditionen des Verkaufs
-Die durch den Client gesendet, um
-Die Auftragsbestätigung durch Hortorum gesendet
Die Fotografien, die Produkte auf der Website nicht in den vertraglichen Bereich. Wenn Fehler oder Änderungen bei der Verarbeitung von diesen Fotografien resultierenden wurden dort eingeführt wird, kann in der Verantwortung Hortorum in keinem Fall die Haftung dafür.

5-STOCK UND VERFÜGBARKEIT

Die auf der Webseite angebotenen Produkte werden von einem Richtzeit -Verfügbarkeit und Lieferzeiten begleitet . Diese Informationen werden regelmäßig aktualisiert. A " auf Lager " genannte Produkt ist in Hortorum eigene Aktien vorhanden sind. Die effektive Verfügbarkeit eines Produktes kann schnell als Funktion des Umsatzes auf der Website oder Lager Produkte von Lieferanten (Versorgung für bestimmte Produkte JIT stattfindet) variieren. Die Lieferzeit kann auch abhängig von den bestellten Mengen variieren. In der Tat kann von 5 Einheiten einiger Produkte, insbesondere im Falle von handwerklicher Produktion, die Lieferzeit länger sein als für 1 oder 2 Einheiten. In diesem Fall wird der Kunde per E-Mail informiert, nachdem seine Bestellung in der Produktion gestartet wurde.
Hortorum kann nicht haftbar gemacht werden, wenn das einzige Mal, Verfügbarkeit der Produkte und deren Lieferung wird geändert. Im Falle der Nichtverfügbarkeit der Ware nach dem Passieren Steuer Hortorum verpflichtet , den Kunden so schnell wie möglich per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Der Kunde kann wählen, um die Ordnung zu halten oder stornieren .
Hortorum die Erstattung durch Gutschrift auf dem Bankkonto nicht später als vierzhen ( 14) Tagen nach Bezahlung durch den Kunden zu machen.

6-BESTELLUNG

Der Kunde kann in Deutsch direkt auf die Website gelangt nach seinem Passwort bestellen, in Übereinstimmung mit Artikel 3.

Die Navigation durch die verschiedenen Bereiche der Website, kann der Kunde die Produkte der Wahl in den Warenkorb legen, indem Sie auf den Button "In den Warenkorb" legen. Zu jeder Zeit bis und Bestätigung der globalen Ordnung, kann der Kunde Ihre Meinung ändern, Mengen ändern und kündigen eine oder mehrere der ausgewählten Produkte.

Jeder der notwendigen Schritte für den Verkauf auf der Website angegeben.



Für Anfragen oder Bestellungen , setzt der Kunde die Kosten für die Telekommunikation in der Internet-Zugang und Nutzung , wenn Sie anrufen oder Kundendienst-Website zu decken.

Gemäß den Bestimmungen von Artikel 1369-5 des Code Civil , wird der Kunde in der Lage sein , um die Details der Bestellung und deren Gesamtpreis und prüfen gegebenenfalls zu korrigieren oder zu ändern, vor der Bestätigung ihrer Bestellung für ausdrückliche Annahme .

Hortorum kann nicht für Fehler, die durch den Kunden oder potenziellen Folgen in Form von Verzögerungen oder Fehllieferung eingegeben verantwortlich gemacht werden. In diesen Fällen werden die durch Rückgabe entstandenen Kosten vom Kunden getragen werden.

Sobald der Inhalt des Einkaufswagens validiert , bestätigt der Kunde seine Bestellung :
- Beenden Sie alle gewünschten Informationen ;
- Deklarieren vorbehaltlos akzeptieren Sie die vollständigen Bedingungen und Konditionen des Verkaufs ;
- Mit der Freigabe der Zahlung.
Die Bestätigung der Bestellung durch den " Click" der Kundenakzeptanz der Preise und Spezifikationen der Produkte durch den Kunden gekauft .

7-AUFTRAGSBESTÄTIGUNG

Sobald der Kunde unter den Bedingungen von Artikel 6 , um bestätigt ist, wird eine E-Mail Bestätigung Bestätigung des Eingangs der Bestellung und enthält all diese Informationen durch den Kunden Hortorum so bald wie möglich gesendet.

Die Bestellung wird erst nach dem Versenden von E-Mail- Bestätigung Hortorum des Kunden im Sinne von Artikel 7 Absatz als endgültig betrachtet werden , sowie der Verkauf des Produkts ( s ) erkannt , dass eine wirksame Zahlung des Preises durch den Kunden.
Für den Fall , dass ein Produkt vom Kunden bestellten nicht verfügbar ist, insbesondere wegen der Unterbrechung der Produktion oder des Vertriebs von einem Lieferanten Hortorum verpflichtet sich, den Kunden per E -Mail informieren, wenn Wissen über die Nichtverfügbarkeit .

Hortorum dann sagen Sie den Client , falls erforderlich, wenn eine der neuen Frist, in der das Produkt zur Verfügung gestellt und schlagen werden , wenn es ein gleichwertiges Produkt .

Wenn der Kunde sich weigert, für die Verfügbarkeit des Produkts oder Versagung der ein gleichwertiges Produkt zu warten, wird dem Kunden der Preis des Produkts zurückerstattet, wenn sein Bankkonto innerhalb von 14 Tagen nach dem Datum der Bestätigung abgebucht werden Ablehnung.

Gemäß den Bestimmungen von Artikel L.122-1 des Code, Hortorum ist berechtigt, jede Bestellung aus berechtigten Gründen vor allem im Falle der Zahlung Problem verweigern, vorhersehbare Schwierigkeiten bei Lieferung, abnormale Kontrolle oder in böser Absicht gelegt. Hortorum behält sich auch das Recht vor, eine E-Mail und / oder Telefon von Dokumenten der Identität, in diesem Fall der Kunde die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren anfordern.

Gleiche nach Erhalt der Bestellung, wird Hortorum berechtigt, im Falle Preise angezeigt online oder ergibt sich aus der Reihenfolge, auch als Ergebnis einer konsequenten Fehler oder eine technische Störung, Computer-Bug, lächerlich oder nicht ablehnen die tatsächlichen Verkaufspreis des Produktes.

8-Dauer des Angebots

Produktangebote und Preise sind gültig, bis sie auf der Website erscheinen, vorausgesetzt, dass die Website wird täglich aktualisiert.
Produktangebote stimmen innerhalb der Grenzen der verfügbaren Bestände. Für den Fall, dass ein Produkt nicht verfügbar ist, zum Teil, weil ein Mangel, stimmt Hortorum auf Website so schnell wie möglich zurückziehen.

Kommerzieller Operationen werden als solche auf der Website erwähnt und zeigen ihre Gültigkeit.

Promotion-Codes gelten nicht für die Sammlung einiger Marken. Für diese Marken werden keine professionellen Rabatte (ohne Projekte mit wichtigen Mengen, studiert auf Anfrage)

Dies bedeutet nicht, Werbeaktionen in Frage gestellt, wie Online-Geschäftstätigkeiten während der Verkaufszeit oder gute Angebote für Produkte auf Lager.

5% Rabattcodes gelten nicht für Produkte der folgenden Marken:

-Architettura Sonora

-Boqa

-Cesarré

-Conmoto

-Ecosmart Fire

-Eternit

-Grilltech

-Hang-In-Out

-Heatscope

-Heatstrip

-Höfats

-Hotspot

-Jokodomus

-Magis

-Me Too Magis

-Oxyo

-Pedrali

-Rs Barcelona

-SmartPlayHouse

-Tole

-Vulx

10% Rabattcodes und mehr gelten nicht für Produkte der folgenden Marken:

-Architettura Sonora

-Arkema Design

-Boqa

-Cesarré

-Conmoto

-Ecosmart Fire

-Ego Paris

-Eternit

-Extremis

-Grilltech

-Hang-In-Out

-Heatstrip

-Heatscope

-Höfats

-Hotspot

-HobbyFlower

-Jokodomus

-Magis

-Me Too Magis

-Morso

-Oxyo

-Pedrali

-Röshults

-Rs Barcelona

-SmartPlayHouse

-Teracrea

-Tole

-Vonk

-Vulx

9- PREIS - RECHNUNG

Auf der Website angegebenen Preise der Produkte sind in Euro inklusive aller Steuern . Die in US-Dollar oder andere Währungen ausgedrückten Beträge sind unverbindlich. Der Garantiepreis für den Kunden ist die auf Hortorum Website angezeigt in Euro (€ ) zum Zeitpunkt der Bestellung.
Der Festpreis beim Kauf fest und endgültig. Die Preise beinhalten keine Versandkosten , die der Kunde entweder zum Zeitpunkt der Bestellung auf der Website oder in ihrer Forderung an den Kundendienst angezeigt werden , und bevor er seine Bestellung bestätigt . Diese Kosten sind vom Kunden zu tragen .
Bei Lieferungen von Produkten, die Französisch Gebiet , gelten die Bestimmungen der Abgabenordnung über die Mehrwertsteuer sind applicables.Tout Änderung des geltenden Steuersatz kann in den Verkaufspreis der Produkte im Katalog reflektiert werden.
Bei Lieferungen außerhalb der Europäischen Union , muss der Kunde Zölle, Mehrwertsteuer oder die im Zusammenhang mit der Einfuhr von Waren in das Land der Ort der Lieferung anderer Steuern zu zahlen.
Damit zusammenhängenden Formalitäten in der alleinigen Verantwortung des Kunden, sofern nicht anders angegeben . Der Kunde ist für die Überprüfung der Import der nach dem Recht des Gebiets der Lieferland bestellten Produkte verantwortlich.
Eine Rechnung wird von Hortorum ausgestellt werden.
Hortorum behält sich das Recht vor, Preise jederzeit ohne Ankündigung zu ändern , sondern die für den Willen der Kunden , die in der Zusammenfassung der Warenkorb bei der Validierung der Bestellung angegebene Preis. Die von der Online-Bestellung oder scheinbare Preise sind garantiert , es sei denn sie beweisen , vor allem wegen eines Fehlers oder einer technischen Störung , Computer-Bug , lächerlich oder nicht in Übereinstimmung mit dem tatsächlichen Verkaufspreis des Produktes.

10-BEZAHLUNG

Die Zahlung des vollen Preis kommt nach Bestätigung der Bestellung durch den Kunden auf der Website.
Der Kunde verpflichtet sich, den angegebenen Preis für das Produkt auf der Website (Produktpreise und Transport) bestellt zu zahlen und zu zahlen oder gegebenenfalls anzupassen und der Spediteur oder Frachtführer, die Rechte Zoll, Mehrwertsteuer oder die im Zusammenhang mit der Einfuhr von Waren in das Land der Ort der Lieferung anderer Steuern.
Der Kunde kann seine Bestellung zu bezahlen:


• Kreditkarte, wie auf der Seite vorgeschlagen.

Die Reihenfolge der Zahlung per Kreditkarte kann abgebrochen werden. Die Bezahlung der Bestellung durch den Kunden ist unwiderruflich, unbeschadet der Client auf sein Widerrufsrecht auszuüben.
Bei einer Bestellung über die Website oder telefonisch über den Kundendienst, der Kunde bestätigt und garantiert, dass er der Inhaber der Kreditkarte und das gibt Zugang zu ausreichenden Mittel für die Bezahlung der Bestellung zu decken.
Die Zahlung erfolgt als wirksam nach Bestätigung der Vereinbarung von Zahlungszentren werden

• Paypal. Der Kunde garantiert Hortorum die notwendigen Berechtigungen verfügt, um diese Zahlungsmethode verwenden, wenn Sie den Auftrag vergeben

Hortorum implementiert alle notwendigen Mittel, um die Sicherheit und Vertraulichkeit der auf der Website (einschließlich Online-Zahlung) übertragenen Daten zu gewährleisten. Zu diesem Zweck verwendet die Website ein Zahlungssystem und Remote-Datenverschlüsselung mit SSL und die unverschlüsselt über das Netzwerk übertragen. Darüber hinaus wird die Transaktion durch die Banking-Plattform e-Transaktion Crédit Agricole Bank vertrauliche Informationen (Kartennummer, Ablaufdatum) durch den Kunden zum Zeitpunkt der Bezahlung nur vorgesehen.

11-STANDARD - Eigentumsvorbehalt

Bestellten Produkte bleiben das Eigentum von Hortorum bis zur vollständigen Zahlung des Kaufpreises unter den Bedingungen des Gesetzes Nr. 80335 vom 12. Mai Jahr 1980. Hortorum behält sich das Recht vor, die im Falle der Zahlungsunfähigkeit bestellte Ware zurückfordern.
In diesem Fall und Hortorum erste Anforderung, verpflichtet sich der Kunde, ein Produkt nicht alles auf eigene Kosten bezahlt zurückzukehren.

12-Gefahrübergang

Die Übertragung der Gefahr auf den Kunden mit Übergabe der Produkte Hortorum Träger. Der Versand erfolgt auf Risiko des Kunden. Es ist das gleiche beim Senden oder kostenlose Rücksendung von Waren Wagen.
Während der Wartezeit im Sinne von Artikel 16 unten genannt, ist der Kunde für die Sache wie ein Vormund verantwortlich. Im Falle einer Beschädigung oder Zerstörung des Produkts für die Betreuung des Kunden, wird es unter den Folgen leiden.

13-LIEFERUNG

Im Prinzip wird das Produkt die Lieferung erfolgt nach der Eintragung der Zahlung der Bestellung an die vom Kunden bei der Bestellung angegebene Lieferadresse .
Hortorum verpflichtet , die Lieferung der Produkte in kürzester Zeit bestellt nach der Art der Lieferung gewählt und die Verfügbarkeit der Artikel machen . Die Lieferzeiten auf der Website angegeben sind die üblichen Durchschnittszeiten und entsprechen dem Gesamtverarbeitungszeiten und -Routing.
Wenn ein Kunde mehrere Produkte in der gleichen Zeit und die Lieferzeit unterschiedlich sind, kann die tatsächliche Lieferzeit die längste Zeit, die gesamte Bestellung wird vorbereitet , wenn alle Produkte , die sind stock at Hortorum ausschließlich der Einzelteile auf Lager , die angegangen werden so bald wie möglich . Der Kunde hat die Möglichkeit, tatsächlich zum Zeitpunkt der Bestellung , Sendungen aufgeteilt , ist die Teilnahme in der Schifffahrt auf der Basis der Anzahl von Senden, oder für eine Gruppe basierend auf Versandzeit entscheiden geladen mehr .
Das geografische Gebiet der Lieferung entsprechen dem geografischen Gebiet durch das Angebot gedeckt.
Die Lieferung erfolgt während des Vergabeverfahrens der Bestellung vor der Bestätigung der Bestellung und vor der Zahlung an den Client angezeigt.
Die Produkte werden an die vom Kunden angegebene Adresse bei der Bestellung ausgeliefert. Die von dem Client , sofern bei einer Bestellung Informationen : Wenn Fehler in der Lieferadresse , kann der Verkäufer die Unmöglichkeit nicht verantwortlich gemacht werden , in dem er liefern konnte die Produkt . In diesem Fall die Kosten der Rücklieferung wird vom Kunden zu tragen und zu Ist- Kosten in Rechnung gestellt.

 

Bei der Telefon- Termin mit dem Träger , muss der Kunde insbesondere Schwierigkeiten des Zugriffs oder der Durchgang stoßen könnten Zusteller zu melden. Der Kunde wird den Zugang Passagen aus seinem Haus zu messen , um den Träger Zugänglichkeit zum Produkt bestellt bestätigen.
Der Kunde verpflichtet anwesend zu sein am Tag der Lieferung mit dem Fahrer vereinbart , und überprüfen die Einhaltung der Reihenfolge bei Erhalt.
Im Falle des Scheiterns auf dem Tag der Ernennung wegen der Schwierigkeiten beim Zugang zu liefern , nicht bereits berichtet, in der Abwesenheit von Client- Termine mit den Träger Passagen vereinbart, werden zusätzliche Gebühren berechnet jardinchic . com.
Im Falle von falschen Informationen oder Fehlmessungen durch den Kunden genommen , werden die zusätzlichen Kosten, die mit der Vermietung von Lastkraftwagen , Lagerung, Warenrücksendung zugeordnet ausschließlich vom Kunden getragen werden.


Alle zusätzlichen Kosten, die mit der Vermietung von Lastkraftwagen, Lagerung oder im Zusammenhang mit der Abwesenheit des Kunden und das Risiko von Schäden, die aus diesen resultierenden Einschränkungen verbunden sind, werden dem Kunden berechnet. Ein Service-Delivery-Plattform durch das Fenster beurteilt werden kann. Dieser Service wird eine Gebühr in Folge werden dem Kunden auf dessen Wunsch in Rechnung gestellt werden können, kann eine Schätzung vorgenommen werden.

Bei verspäteter Lieferung kann der Kunde den Verkauf zu beenden , wie in Artikel L.114 -1 des Code versehen , sofern der Lieferverzug nicht auf den Kunden gefunden werden, vor allem, wenn nicht verfügbar , die Lieferung zu erhalten.
Die Lieferung gilt als bei der Lieferung des Produkts vorgenommen werden, um den Träger . Die Verfügbarkeit des Produkts wird durch die Systemsteuerung und die Rückverfolgbarkeit von dem Träger verwendet validiert.
Der Lieferschein durch den Träger geliefert , datiert und vom Kunden bei Lieferung der Ware zu unterzeichnen.
Bei der Lieferung muss der Kunde die Inhalte, Konformität und Zustand der Ware zu überprüfen.
Bei Verzögerungen , Schäden, insgesamt oder teilweise, oder einige andere Problem Verluste , ist es der Kunde Nahme gegen den Beförderer , ohne die Verantwortung der Hortorum nie in Frage gestellt werden .
Hortorum empfiehlt den Kunden, über die Lieferung und in der Gegenwart des Träger Inhalte und Compliance-Status des Pakets überprüfen. Für den Fall , dass der Kunde würde jeden Zweifel jeglicher Art über den Zustand oder den Inhalt der Verpackung haben, wird es den Zustand der Ware erhalten zu überprüfen und ausgeben genaue und detaillierte handgeschriebenen Reserven , datiert und unterzeichnet folgt : auf dem Lieferschein durch den Träger in der Gegenwart des deliveryman Verfügung gestellt. Und in jedem Fall verhindern, dass die Unternehmen Hortorum per Brief in sein Büro. Verification -Paket gelten als gemacht werden und kann nicht mehr angefochten werden , da der Kunde oder jede Person berechtigt, erhalten das Paket unterzeichneten den Lieferschein.
Hortorum Verantwortung in keiner Weise in Frage gestellt werden .
Im Falle der Abwesenheit zum Zeitpunkt der Lieferung, wird der Träger eine Mitteilung an die vom Besteller angegebene Lieferadresse zu verlassen. Die Produkte müssen an die Adresse und die durch den Träger vorgegebenen Weise gesammelt werden.
Wenn nicht rechtzeitig durch den Träger erhoben werden, wird das Produkt Hortorum zurückgegeben , welche das Recht auf den Produktpreis zurückzuerstatten behält werden , Porto vom Kunden zu tragen.

14-HÖHERE GEWALT

Ausdrücklich als Fälle höherer Gewalt in Betracht gezogen, die zusätzlich zu den in der Regel von der Rechtsprechung des Französisch Gerichte beibehalten,
- Total-oder Teilstreiks, intern oder extern an die Firma, Sperrung von Transportmitteln oder Lieferungen aus irgendeinem Grund, rechtlichen oder staatlichen Beschränkungen, Computerausfälle, einschließlich Sperrung von Telekommunikationsnetzen einschließlich Internet.
Das Auftreten von höherer Gewalt auszusetzen, auf den ersten, von rechts, die Ausführung des Auftrages.
Wenn nach einem Zeitraum von drei (3) Monaten stellen die Parteien die Persistenz von höherer Gewalt, wird die Bestellung storniert werden, wenn nicht anders von beiden Parteien vereinbart.

15-FORDERUNGEN

Ansprüche wegen Nichtübereinstimmung der Ware mit der Bestellung muss schriftlich direkt an Hortorum und sofort nach Erhalt erfolgen. Der Kunde muss die Verpackung und die Lieferung zu halten.
Wenn der Fehler auftritt, verpflichtet sich der Kunde auf das Produkt oder innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Hortorum unter der Bedingung betroffenen Produkte zurückzugeben, dass sie ohne Öffnen der Verpackung zurückgegeben werden in ihrem Zustand und Originalverpackung mit Begleitdokumente.
Nach Erhalt der Ware in guter und gehöriger Form, Hortorum Willen, auf eigene Kosten, das Produkt zunächst bestellt.

16-WIDERRUFSRECHT

Innerhalb von 14 Werktagen (ab dem Erhalt des letzten bestellten Gegenstandes bei Mehrfachbestellung) hat der Auftraggeber auf eigene Kosten ein Rückgaberecht aus der Lieferung seiner Bestellung, für den Umtausch oder die Rückerstattung von Produkten, die Passt ihm nicht gemäß Artikel L 121-16 des Verbraucherschutzgesetzes an. Abgesehen von Annahmen über mangelnde Konformität oder versteckte Mängel des Produktes sind die Kosten der Rücksendung Sache des Kunden.

Um dieses Widerrufsrecht ausüben zu können, muss der Kunde an Jardinchic seinen Widerrufsantrag über das Rücksendeformular oder per E-Mail an die Adresse [email protected] schicken. Der Kunde muss alle notwendigen Informationen zur Verfügung stellen, um seinen Antrag zu berücksichtigen: Name, Vorname, Bestellnummer, Produkt (e), der vom Widerrufswunsch, Datum der Bestellung, Datum des Eingangs der Ware betroffen ist.

Wenn die Frist an einem Samstag, einem Sonntag oder einem Feiertag abläuft, verlängert sie sich bis zum nächsten Werktag.
Das zurückgegebene Produkt muss in Originalzustand und Verpackung zurückgegeben werden. Es darf nicht benutzt worden sein, noch hat es eine Verschlechterung erlitten, so minimal ist und in einem Zustand der vollkommenen Sauberkeit sein. Dieses Widerrufsrecht erfolgt ohne Strafe, mit Ausnahme der Kosten der Rücksendung.
Nach Erhalt des Produktes wird dem Kunden die gezahlten Beträge nach den bei der Bestellung verwendeten Zahlungsmittel zurückerstattet.
Wenn das Widerrufsrecht nur für einen Teil der Bestellung verwendet wird, wird nur der Preis, der für die zurückgesandten Produkte in Rechnung gestellt wird, zurückerstattet.

Im Falle eines teilweisen Widerrufs des Auftrags kann der Kunde, der von der freien Lieferung zum Zeitpunkt der Erstbestellung aufgrund des Überschreitens eines bestimmten Auftragsbetrags profitiert hätte, die ihm zur Verfügung stehenden Lieferkosten nachgefüllt werden Unter die freie Lieferungsschwelle fallen.
Ausnahmsweise kann das Rücktrittsrecht nicht für die in Artikel L.121-20-2 des Verbraucherschutzgesetzes aufgeführten Verträge ausgeübt werden, insbesondere Verträge über die Lieferung von Waren, die nach Verbraucherspezifikationen hergestellt oder eindeutig personalisiert sind oder welche, Wegen ihrer Natur, nicht umgeleitet werden können oder sich leicht verschlechtern oder schnell verderben können.
Die Produkte müssen an Hortorum unter folgender Adresse zurückgesandt werden: Jardinchic - 531 route des Vernes - 74370 Pringy - Annecy - France (Lieferungen von Montag bis Freitag von 9.00 bis 4.30 Uhr)
Die Produkte müssen in ihrer Originalverpackung zurückgesandt werden, ordnungsgemäß geschützt (die auf der Palette gelieferten Produkte müssen an der Rezeption umverpackt werden). Sie müssen in einem perfekten Zustand des Weiterverkaufs sein. Alle zurückgebrachten Produkt unvollständig, beschädigt, gewaschen, verschlechtert, verschmutzt, auch teilweise nicht zurückerstattet oder ausgetauscht werden.

Jardinchic ist in der Lage, den Rücktransport der Produkte an den Kunden zu organisieren.

Bei Bestellungen, die von COLISSIMO ausgeliefert werden, sind die zurückgesandten Rücksendungen identisch mit den vom Kunden bei der Bestellung gezahlten Versandkosten.

Für große Aufträge, die vom Frachtführer versendet werden, werden die Rücksendekosten auf Angebot durch den Träger von Jardinchic berechnet. In der Tat wird die Transportgebühr, die auf Kundenaufträge angewendet wird, aus nationalen Durchschnittswerten aus dem Lager von Jardinchic in Annecy-le-Vieux berechnet. Jeder Rücktransport muss daher nach der Abfahrtszone der Ware untersucht werden. Die realen Renditekosten werden dem Kunden zum Zeitpunkt der Rücknahme auf transparente Weise mitgeteilt. Jardinchic verpflichtet sich, dem Kunden ein Angebot von seinem Frachtführer auf Anfrage zur Verfügung zu stellen.

Der Kunde kann die Produkte auch nach eigenem Ermessen zurückgeben, sofern sie perfekt verpackt sind. Wir empfehlen, dass sie Beweise für die Überweisung beibehalten, um die Verfahren im Falle eines Problems während des Transports zu erleichtern.

Besonderer Fall:

Die Produkte der Marke EGO PARIS sind ein Sonderfall hinsichtlich des Widerrufsrechts.

In der Tat werden die Produkte der Marke in Frankreich in Auftrag gegeben, in einer großen Auswahl von Oberflächen und Farben.

Die Produktion der Möbel EGO PARIS entspricht einer maßgeschneiderten Produktion.

Wenn der Kunde seine Bestellung bestätigt, gilt diese als vollständig genehmigt einschließlich der gewählten Oberflächen und Farben.

EGO PARIS akzeptiert keine Rückerstattung für Umtausch oder Rückerstattung im Falle einer Unzufriedenheit.
Nur Rücksendungen und Reklamationen für Produktionsausfall werden vom Hersteller untersucht.

In diesem Fall muss die Reklamation des Kunden unbedingt innerhalb von 8 Tagen nach dem Wareneingang schriftlich mitgeteilt werden.

Jardinchic empfiehlt dem Kunden vor seiner Bestellung informiert zu werden. Jardinchic rät ihm, vor der Bestellung nach Informationen zu den verfügbaren Farben und Oberflächen zu fragen und nicht zögern, nach Mustern oder zusätzlichen Bildern zu fragen. Um dies zu tun, muss der Kunde nur den Kundendienst per Mail oder Telefon kontaktieren.

17-GEWÄHRLEISTUNG

Die Informationen und Beschreibungen zu jedem Produkt angegeben , einschließlich Fotos , technische Daten und Beschreibung sind jardinchic nach Produkthersteller .

Gemäß Artikel L.111 -1 des Code , Hortorum Ziele , den Kunden zu informieren und in der Lage, die wesentlichen Merkmale des Produkts wissen setzen .

Vor dem Versand werden die an den Kunden gelieferten Produkte überprüft, um sicherzustellen, dass sie mit der Beschreibung , die auf der Website angegeben ist, entsprechen.

Es ist jedoch klar, dass aus technischen Gründen ( Fotografie und Datenverarbeitung ), der eigentlichen ausgelieferte Produkt kann manchmal etwas von den Fotos auf der Website präsentiert abweichen.

Ungeachtet , sofern zutreffend, die Bedingungen besondere Schutzvorkehrungen durch den Kunden für die betreffende Ware genossen , die Produkte auf der Website präsentiert sich zuzüglich der gesetzlichen Gewährleistungsbedingungen unten.

Gemäß Artikel L.211 -4 des Code :

 

" Der Verkäufer muss Ware in Übereinstimmung mit dem Vertrag und Haftung für Mängel der Konformität , die zum Zeitpunkt der Lieferung zu liefern. Er geht auch auf die Vertragswidrigkeit der Verpackung entstehen, Anweisungen für die Montage oder Installation , wenn es wurde von dem Vertrag auf ihn setzen oder unter ihrer Verantwortung durchgeführt. "

Gemäß Artikel L.211 -8 des Code :
" Der Käufer ist berechtigt , die Einhaltung des Vertrages zu verlangen . "

Gemäß Artikel L.211 -5 des Code :
" Um mit dem Vertrag zu erfüllen, muss die Immobilie:

1 - für den Zweck in der Regel mit einem solchen Produkt zugeordnet ist, und , wenn notwendig zu sein :

2 - Passen Sie die Beschreibung vom Verkäufer gegeben und besitzen die Eigenschaften , die er dem Käufer als Probe oder Muster vorgelegt ;
3 - Präsentieren Sie die Qualitäten, die ein Käufer vernünftigerweise erwarten, dass angesichts der öffentlichen Äußerungen des Verkäufers, des Herstellers oder seines Vertreters , insbesondere in der Werbung oder Kennzeichnung (...) gemacht . "

Gemäß Artikel L.211 -9 und L.211 -10 des Code , dass die Folgen der Nichteinhaltung oder versteckte Mängel , ordnungsgemäß festgestellt und bestätigt, als solche von Hortorum hat bei Wahl des Kunden , mit Ausnahme wenn sie einen unverhältnismäßig hohen Kosten Wunsch , da der Wert der Eigenschaft oder die Bedeutung der Schuld gegenüber dem anderen Modalität , die Reparatur oder den Ersatz des Produkts .

Wenn Reparatur und Ersatz, unmöglich sind, kann sich der Kunde gut zu machen und sich den Preis erstatten oder behalten das Eigentum und die Rückkehr der Teil des Preises .

In diesen Fällen sollte der Kunde den Kundendienst zu kontaktieren und vereinbaren, wie die Waren zurück nach dem Verfahren in der " Meine Bestellungen "-Website festgelegt.

Vorausgesetzt, es basiert , die Bestimmungen der Artikel L. 211-9 und L. 211-10 des Code , ohne Kosten für den Kunden stattfindet.

In dem speziellen Fall von speziellen Operationen Produkte sind nicht neu verkauft , Hortorum alle Mängel am Produkt angeben. Konto wird dieser Mängel bei der Umsetzung von Artikel L.211 -8 des Code genommen werden.

18-BEDINGUNGEN DER PRODUKTE

 

Vor jeder Bestellung, und die Verwendung der Produkte muss der Kunde alle Informationen, die auf der Website zu lesen, mehr über die Funktionen und Komponenten der Produkte und sicherzustellen, dass sie mit dem Einsatz kompatibel sind er wünscht zu machen.

Der Kunde verpflichtet sich für den Einsatz der Produkte vor der Verwendung beachten Sie unbedingt die Gebrauchsanweisung auf der Verpackung und auf die Anweisungen vom Hersteller angegeben. Für weitere Informationen über Produkteigenschaften, ist der Kundenservice für den Client verfügbar.

19-PERSÖNLICHE DATEN

Die persönlichen Daten von Kunden angefordert ist wichtig für die Verarbeitung und Bereitstellung von Bestellungen, Erstellung von Rechnungen und keine Sicherheiten. Für diese Zwecke können diese Informationen an Vertragspartner von Hortorum.De lieferte mehr Hortorum kann diese Informationen auch übertragen auf Beschluss eines Gerichts-oder Verwaltungsbehörden zu reagieren.
Der Kunde kann eine solche Offenlegung Objekt und in Übereinstimmung mit dem "Informatique et Libertés" (Gesetz vom 6. Januar 1978), hat er ein Recht auf Zugang, Änderung, Berichtigung und Löschen von Daten die Sorge bei der Bewältigung Jardinchic (HORTORUM SAS) - 531 route des Vernes - 74370 Pringy - Annecy - France oder auf der "Kontakt"-Formular der Website.

Aus Gründen der Verjährung Betrug, kann jardinchic müssen Sie für den Nachweis (Identität, zu Hause ... ) fragen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Die Datenbank besteht aus dieser Website unterliegt CNIL unter der Nummer 1343373 , in Übereinstimmung mit den Anforderungen des Datenschutzgesetzes .
Die Website ist so konzipiert, besonders aufmerksam auf die Bedürfnisse der Kunden zu sein . Es wird daher die Verwendung von Cookies gemacht wird, ist der Zweck, um den Durchgang von den Kunden auf der Website unter der Verfassung der Warenkorb zu signalisieren.

Der Kunde kann die Registrierung dieser Cookies auf der Festplatte seines Computers indem Sie ihren Browser widersprechen.
Um den Bedürfnissen der Kunden und sorgen für eine optimale Service- Abstand , müssen wir bestimmte persönliche Daten (Name, Adresse) aufzeichnen. Hortorum verpflichtet sich, die Vertraulichkeit der persönlichen Informationen, die von Kunden auf der Website zu achten und sie in Übereinstimmung mit dem Datenschutzgesetzvom 6. Januar 1978 zu behandeln , wie es in Kraft geändert und derzeit.

20-AUSSETZUNG - KÜNDIGUNG

Der Kunde kann jederzeit kündigen, die Registrierung im Internet und schließen Sie die Konto-Website. Der Kunde wird den Antrag in diesem Sinne auf die Beendigung des Kundendienst senden.

Bei Ausfall des Kunden zu einem seiner vertraglichen Verpflichtungen, insbesondere im Falle eines Zahlungs Vorfall, Hortorum behält sich das Recht vor, den Zugang zum Internet und Kundendienst Hortorum Website auszusetzen finden auf sein Konto kündigen abhängig von der Schwere der Verletzungen. Hortorum behält sich das Recht vor, jede Bestellung eines Kunden, mit denen es einen Streit zu verweigern.

21-ELEKTRONISCHE SIGNATUR

Die "Zustimmung Klick" stellt eine elektronische Unterschrift.
Diese elektronische Unterschrift zwischen den Parteien den gleichen Wert, dass eine handschriftliche Unterschrift.

22-PROOF

Die in Computersystemen Hortorum unter angemessenen Sicherheitsbedingungen gespeicherten Datensätze werden als Beweis für Mitteilungen, Aufträge und Zahlungen zwischen den Parteien.
Die Einreichung von Bestellungen und Rechnungen auf einem zuverlässigen und langlebigen kann als Beweis produziert werden gemacht.
Es wird ausdrücklich vereinbart, dass Hortorum und Client miteinander elektronisch oder telefonisch über die Kundendienst-Website zu kommunizieren. Technische Sicherheitsmaßnahmen vorhanden sind, um die Vertraulichkeit der ausgetauschten Daten zu gewährleisten.

Hortorum und der Kunde damit einverstanden, dass die E-Mails zwischen ihnen ausgetauscht wirksam erweisen, den Inhalt des Austauschs und gegebenenfalls ihre Verpflichtungen, insbesondere im Hinblick auf die Übertragung und Annahme von Bestellungen.

23-URHEBERRECHT

Hortorum hält die Rechte an geistigem Eigentum auf der Website , der Elemente wie Töne zusammengesetzt , Bilder, Fotos , Videos , schreiben, Animation, Programmierung , Grafik-Design, kommerzielle Datenbanken , Software und andere Technologien unter der jacenteet Recht, die Elemente auf der Website Katalog einschließlich Fotos , für die er die erforderlichen Genehmigungen von den betroffenen Personen erhalten anzuzeigen.
Folglich ist die teilweise oder vollständige Reproduktion , auf beliebigen Medien auch immer, die Komponenten der Website und Katalog, ihre Verwendung und ihre Bestimmung Dritter sind streng verboten.
Ohne Aufforderung seinerseits verbietet Hortorum die Anbringung eines Hyperlink auf die Website verlinken . Ein Kunde, der auf seiner persönlichen Webseite einen direkten Link auf die Homepage der Website zu platzieren, muss unbedingt fragen, der ausdrücklichen vorherigen Genehmigung Hortorum .

24- GESAMTE VEREINBARUNG

Diese Bedingungen stellen die gesamte Pflichten der Parteien.
Alle anderen vom Kunden genannten allgemeinen oder besonderen Bedingungen eingebaut oder diese Bedingungen verzichten werden.

25-EINSCHRÄNKUNGEN

Die Tatsache, Hortorum nicht den Anspruch ein Verstoß des Kunden gegen eine seiner Verpflichtungen könnten als ein Verzicht auf die jeweilige Anforderung zu verstehen und zu nutzen, dieses Versagen später.

26-Nichtigkeit

Sollten eine oder mehrere Bestimmungen dieser AGB unwirksam sein oder als solcher nach Gesetz, Verordnung oder nach einer endgültigen Entscheidung eines zuständigen Gerichts erklärt, so sind andere Bestimmungen in vollem Umfang bleiben und Wirkung.

27-AUFGABEN

Die auf der Website vorgestellten Produkte mit Französisch Rechtsvorschriften und Normen in Frankreich geltenden entsprechen.

Hortorum ist ausschließlich verpflichtet, die gesetzlichen Anforderungen in Frankreich geltenden erfüllen. Keine besonderen in das Land der Lieferung und / oder Beratung der Website Regelungen können nicht auf Hortorum bekämpft werden.

Der Kunde ist für die Einhaltung der geltenden Vorschriften in ihrem Wohnsitzland oder im Bestimmungsland der Produkte verantwortlich. Es ist dafür verantwortlich, mit den lokalen Behörden für den Import , Export oder die Verwendung der auf der Website bestellt werden Einschränkungen Produkte zu überprüfen.

Die von Hortorum vorgesehen Dienstleistung ist die Lieferung von Waren unter den in den allgemeinen Geschäftsbedingungen beschriebenen Bedingungen begrenzt. In keinem Fall ist Hortorum kann nicht unter den Beratungen, Empfehlungen und Bedingungen der Nutzung der Produkte von den Herstellern in die Website oder nutzen ihre Aufzeichnungen gesucht werden.

Verantwortung Hortorum ist beschränkt auf unmittelbare und vorhersehbare Schäden, die aus der Nutzung durch den Kunden -Website und Produkte. Hortorum nimmt keine Haftung für Schäden, die aus einem Fehler des Kunden bei der Verwendung der Produkte entstehen, übernimmt .

Verantwortung Hortorum nicht gehalten werden kann , wenn der Ausfall oder mangelhafter Erfüllung seiner Verpflichtungen , die der Kunde ist , zu einer unvorhersehbaren und unüberwindbaren Dritten nicht mit der Lieferung von Produkten oder höherer Gewalt unvorhersehbar unwiderstehlich und außen.

Generell Hortorum unter keinen Umständen haftbar für mittelbare oder unvorhersehbare Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung der Website und die Bestellung von Produkten .

Verantwortung Hortorum kann in keiner Weise aufgrund der verfügbaren Inhalte auf anderen Websites oder Internet- Quellen zugänglich durch Hypertext -Links auf der Website (einschließlich als Ergebnis der Werbung, Produkte , Dienstleistungen oder andere Informationen) eingefügt oder Schäden jeglicher Art, die durch den Kunden die Möglichkeit, diese Seiten zu besuchen erlitten werden können .

Die Nutzung der Website bedeutet, das Wissen und die Abnahme durch den Kunden , die Merkmale und Grenzen des Internets und Technologien, die miteinander verbunden sind, der fehlende Schutz bestimmter Daten vor Missbrauch oder Piraterie und Risiken Kontamination durch Viren im Netzwerk zirkulieren .



Hortorum ist selbst von der Qualität des Internet keine Gewähr für die Kontinuität der Website und bietet nicht die Korrektur von Defekten im Internet. Dementsprechend kann Hortorum nicht für eventuelle Nichtverfügbarkeit der Webseite oder Probleme mit der Verbindung oder Unterbrechung der Verbindung ( Server-Ausfall , Telefon oder andere technische Anbindung ), wenn die Nutzung der Website verantwortlich gemacht werden, Internet , oder allgemeiner , jede Störung des Internets, die sich auf die Nutzung der Website . In diesem Zusammenhang ist Hortorum nicht zum Senden Formen auf eine falsche oder unvollständige Adresse, alle Computer- Fehler oder Mängel auf der Website verantwortlich.

Soweit nicht anders angegeben , ist die Website in jedem Ort auch immer zugänglich, da die technischen Mindestbedingungenerfüllt sind, insbesondere im Hinblick auf den Zugang zum Internet , Mobiltelefonie und technische Kompatibilität der Geräte verwenden der Kunde . Angesichts der globalen Natur des Internet , verpflichtet sich der Kunde , mit allen Regeln der öffentlichen Ordnung im Zusammenhang mit dem Verhalten der Nutzer von Internet-und Netzwerk in dem Land , für das er die Website benutzt geltenden entsprechen.

28-STREIT

Allgemeine Verkaufsbedingungen unterliegen dem Recht Französisch. Nur der Französisch-Version dieser Bedingungen und Konditionen des Verkaufs maßgebend.
Im Falle von Schwierigkeiten, die im Zusammenhang mit der Bestellung, die Lieferung von Produkten und generell der Abschluss des Verkaufs wird der Kunde die Möglichkeit haben, bevor eine Klage, eine einvernehmliche Lösung zu suchen, insbesondere mit mit einem Verbraucherverband oder einer anderen Verteidiger seiner Wahl.

Alle Streitigkeiten, die sich aus der Auslegung oder Durchführung der Verkaufs-und seine Folgen ergeben können, werden von den zuständigen Gerichten eingereicht werden.

Die Bedingungen auch in Bezug auf alle Benutzer der Website gelten haben nicht bestellt.


IM FALL VON RECHTSSTREIT UND NICHT Einvernehmen zwischen den PARTEIEN sich die Zuständigkeit ausdrücklich auf die GERICHTE DER FRÜHLING DER SITZ HORTORUM TROTZ ANRUF mehrere Beklagte ODER GEWÄHRLEISTUNG GEWÄHRT, AUCH FÜR NOTFALL ODER SCHUTZVERFAHREN Zwischen-oder Reklamation.

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