Eugeni Quitllet

Eugeni Quitllet

Geboren 1972 in Ibiza, setzte der katalanischen Designer Eugeni Quitllet sein Studium in Barcelona, wo er sein Studium, aus der Kunstschule "La Llotja". Es ist in dieser Stadt, machte er seine ersten Schritte durch Kooperationen mit vielen Designern, Künstlern und Architekten. Daher stellte er seine Werke in renommierten Kulturzentren, wie Juan Miro Stiftung. Nie weit von seinen Wurzeln und seiner Heimat der Künstler beteiligt sich aktiv an der Förderung der spanischen Kunst auf internationaler Ebene.


Entdecken Sie seine Kreationen, die skulpturale Gestaltung für die Marke Vondom.

Artikel 1 bis 15 von 21 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 15 von 21 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

In absteigender Reihenfolge