DE ▼

Pfau

Pfau

Pfau ist die erste Kreation von Eero Aarnio für Vondom. Die Grundfläche des Meisters ist gut in dieses einzigartige Ornament , symbolische und Spaß Design anerkannt. Der Designer ist der Pfau, eine Erinnerung an seine Kindheit inspiriert. Als er jung war, lebte Eero Aarnio in Finnland, in der Nähe des Zoos in Helskinki, wo Pfauen, importiert aus Indien, frei herumlaufen konnte weil sie eine schlechte Fähigkeit zu fliegen. Diese Vögel haben immer fasziniert und erschreckt Eero Aarnio, weil sie waren größer als er, wenn sie ihre Rute bereitgestellt wurden. Es sind diese Erinnerungen, die die Designer einen Topf Pflanzen , das symbolische Design schaffen inspiriert, er rief natürlich Peacock. Dieses kultige Topf gemacht wetterfesten Polyethylen nur mit Originalität schmücken einen zeitgenössischen Raum außerhalb als innerhalb.

1 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge