Bistro

Bistro

Die berühmte Bistro-Kollektion ist sicherlich eines der Wahrzeichen von Fermob


Die französische Marke hat diese Kollektion aus dem ursprünglichen Modell "Simplex" entwickelt, dessen Hüterin sie ist. Das Bistro versetzt uns zurück ins neunzehnte Jahrhundert, in die Zeit der Limonadenhersteller, die ihre nomadische Terrasse mit Klappmöbeln einrichteten. Einfach aufzubauen und schnell zu verstauen, waren die Klappmöbel ein voller Erfolg!


Fermob hat den Charme und die Authentizität dieser Kollektion beibehalten und gleichzeitig dieses unverzichtbare Möbelstück modernisiert. Hergestellt aus Stahl, der mit Anti-UV-Pulverlack beschichtet und für den Außenbereich behandelt wurde, sind diese Möbel ganz für die Einrichtung eines Balkons, einer Terrasse oder eines Gartens bestimmt.


Metallstühle, Tische in verschiedenen Größen, Liegestühle, Balkontische... Bistro ermöglicht es Ihnen, einen Außenbereich mit Einfachheit und Fröhlichkeit einzurichten. Mit seiner großen Auswahl an trendigen Farben ermöglicht Femob jedem, sein Layout nach seinem Geschmack und seinen Wünschen zusammenzustellen. 


Verleihen Sie Ihrem Außenbereich mit Bistro einen "Frenchy"-Look! 

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.