Coco Ikat Carré Noir 50x50 Mariska Meijers JardinChic

Klicken Sie auf das obere Bild, um es in voller Größe zu sehen

 

  • Coco Ikat Carré Noir 50x50 Mariska Meijers JardinChic

Kissen Coco Ikat Viereckig Schwarz

 


Erhältliche Farben :
noir
icone videoEigenschaften
icone videoBeschreibung
icone videoBemerkungen
Mariska Meijers Amsterdam Coco Ikat schwarze quadratische Kissen

Kissen dekorative innen-, im freien Gebrauch in Innenräumen oder in Zeiten der Regen wieder

Ideal, um ein Sofa oder einem Stuhl außerhalb accessorize

Eindruck der Kissen aus Seide

Polsterung aus niederländischen Hennen nach unten

Größe: 50x50cm

Quadratische Kissen Coco Ikat schwarz wurde gedacht, durch Mariska Meijers Amsterdam. Mariska Meijers Amsterdam ist eine Kunst und Design Studio, erstellt im Jahr 2006 durch den Künstler Marsika Meijers. Letzteres gelang es erhaben, um Töne, Zeichnungen und Objekte in einer einzigartigen Weise zu kombinieren. Seine Kompositionen sind original mit kräftigen Farben. Seit meiner Kindheit Mariska Meijers ist begeistert von persönlichen Interieurs und erkennt mehrere Jahre Produkte von seinen Werken inspiriert. Seine erste Kollektion umfasst eine Reihe von dekorativen Kissen. Drucken der Zeichnungen erfolgt durch ein Unternehmen in den Niederlanden, die auch in der Modebranche. Im Inneren der Kissen kommt niederländischen Hühner für höchsten Tragekomfort. Mariska Meijers in seiner Zielsetzung, die wissen machen holländische Handwerker, gebeten, dass die gesamte Kollektion in den Niederlanden hergestellt werden. Die Coco Ikat Kissen ist für den Innenbereich konzipiert, sondern eignet sich ein Sofa oder einem Stuhl außerhalb Accessorize, ist die einzige Bedingung zu installieren das Kissen entfernt oder bei Regen zurück.

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

3 Sterne, auf Basis von 1 Notizen.
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung



Mögliche Variationen Preis
noir
Kissen Coco Ikat Quadrat Schwarz 50 X 50

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Preis: 159 €