Braséro Montana CookKing Jardinchic

Klicken Sie auf das obere Bild, um es in voller Größe zu sehen

 

  • Braséro Montana CookKing Jardinchic

Brasero Montana

Dieses Produkt ist leider nicht vorrätig. Sie können in unserer Produktkategorie nach einem ähnlichen Produkt suchen : fil d'ariane.

Marke : CookKing

 


Erhältliche Farben :
acier-noir-cookking
icone videoEigenschaften
icone videoBeschreibung
icone videoBemerkungen

Brasero Montana aus CookKing

Schwedische Feuer Stahl für den Outdoor-Einsatz konzipiert

Umfasst eine Protokoll-Palette unter seinem Kamin - 2 Griffe für das einfache bewegen ausgestattet

Hergestellt in Polen

Schwarz Stahl - Stahl 2mm Dicke

Unbehandelter Stahl gegen Korrosion, der Stahl ist überdachte natürlich Rost mit Feuchtigkeit, dieser Effekt verleiht ihm seinen Charakterdesign

Möglichkeit, das Aussehen von Rost zu mildern, durch die Anwendung einer Öl- oder Anti-Rost Produkt (nicht im Lieferumfang enthalten) bald

In 2 Größen erhältlich:

-Montana 60 cm x H45cm-Gesamtbreite + / 68 cm - Gewicht + / 18 KG

-Montana 80 cm x H45cm-Gesamtbreite + / 88 cm - Gewicht +/-25 KG

Braséro Montana aus CookKing ist einem Kohlenbecken in den modernen Look, der Ihre Terrasse oder Garten bereichern.


Es ist nicht nur das Aussehen der Montana Brazier macht es so einzigartig, aber vor allem seine Funktionalität und Qualität.


Ausgestattet mit einer Palette-Protokolle unter seinem Haus zeichnet Montana sich für sein originelles Design.


Dieser Bereich der Protokolle ist doppelt praktisch: Es kann natürlich speichern eine gute Menge von Holz, sondern auch auf der Basis der Kohlenbecken von hohen Temperaturen zu schützen.


Seine 3 stabile Beine sorgen für Stabilität, die anderen niedrigen Kohlenbecken des Bereichs nicht verfügen. Die gesamte Konstruktion ist stabil, da jedes Element die Kohlenpfanne geschweißt wurden, um ein sehr solides Produkt zu erstellen.


Die zwei Griffe auf beiden Seiten des Brazier , überall mit Leichtigkeit zu bewegen.


Brasero Montana ist in Rohstahl, seine wahre Farbe kann abweichen von den Fotos.


Es ist natürlich für Stahl mit Rost in Kontakt Feuchtigkeit und Wasser bedeckt ist, das ist sein Charakter-Design.


Montana ist in 2 Größen zur Anpassung an jede Art von Raum und verwenden.

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

3 Sterne, auf Basis von 1 Notizen.
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung



Mögliche Variationen Preis
acier-noir-cookking
Brasero Montana 60cm

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Preis: 150 €